Menu Content/Inhalt

Leistungen der Onkologischen Praxis Passau im Überblick

„Man braucht im Leben ein Werkzeug und Geländer, das einem Halt und Stabilität gibt.“

Wenn mit der Gesundheit etwas nicht stimmt, wird alles andere zur Nebensache. Wir haben uns darauf spezialisiert, kompetente Ansprechpartner zu sein und wollen unseren PatientInnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Denn wird ein Patient mit der Diagnose einer Krebserkrankung konfrontiert, taucht zunächst eine fast schon überwältigende Last offener Fragen auf.

Ein verlässlicher Wegbegleiter ist gefragt, der zum einen nach den aktuellen wissenschaftlichen Standards behandelt, aus einer Vielzahl die richtige Therapieform wählt und zum anderen auch ein Anker ist, an dem sich der Patient festhalten kann.

Wir behandeln in unserer Praxis alle soliden Tumore und alle gut- und bösartigen Erkrankungen des Blutes, einschließlich Gerinnungsstörungen, Autoimmunerkrankungen. Wir verfügen über „das richtige Werkzeug“ und sind das Geländer, das Ihnen auf Ihrem Weg Halt und Stabilität gibt.

Unser Auftrag ist ihr Wohlbefinden!

Diagnose

Eine erfolgreiche Therapie setzt eine umfassende und genau Diagnose voraus. Dafür nehmen wir uns intensiv Zeit.

von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag
von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

telefonische Sprechstunde

Sie erreichen uns zu unseren oben angegebenen Öffnungszeiten unter folgender Telefonnummer oder per Mail unter praxis@onkologie-pa.de

Reha Sport auf Rezept

Rehabilitationssport, strukturierte, sportliche Betätigung entsprechend ihrer Leistungsfähigkeit und das auf Rezept.

» weitere Informationen